Kontakt
Damit wir die Bearbeitungszeit verkürzen und Ihnen gezielter helfen können, bitten wir Sie vorab auszuwählen um welche Art der Anfrage es sich handelt.Allgemeine Anfragen
(Lieferzeiten, Bestellungen, Ersatzteile, Produktnachfragen, Lob & Kritik usw.)- Klicken Sie hier: Kundendienst
Technisches Problem
(Fehlverhalten von Loks, Wagen, Gleis, Digitalsystem etc.)- Klicken Sie hier: Support
Anfragen zum PIKO SmartControl® / SmartControllight System
Nutzen Sie vor Ihrer Anfrage bitte auch unsere Hilfeseiten (PIKO SmartControl®) / Hilfeseiten (PIKO SmartControllight), wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, nutzen Sie das nachfolgende Formular- Klicken Sie hier: Support SmartControl / SmartControllight
Anfragen zum PIKO Messwagen / Analyst
Nutzen Sie vor Ihrer Anfrage bitte auch unsere Hilfeseiten (Messwagen) / Hilfeseiten (Analyst), wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, nutzen Sie das nachfolgende Formular)
- Klicken Sie hier: Support PIKO Analyst Software
Ihr Neuheitenvorschlag
(Ihre Meinung zählt! Welches Modell fehlt noch im PIKO Sortiment?)- Klicken Sie hier: Ihr Neuheitenvorschlag
Technische Hotline
Für technische Fragen zu PIKO Produkten erreichen Sie unsere technische Hotline
Dienstags Donnerstags | von 16 bis 18 Uhr von 16 bis 18 Uhr | |
unter 03675 / 8972 - 55. |
Sie können uns aber auch ein Fax unter der Nummer 03675 / 8972 - 50 schicken oder schreiben Sie uns eine
E-Mail an hotline@piko.de!
Oder schreiben Sie uns einen Brief:
PIKO Spielwaren GmbH
Lutherstraße 30
96515 Sonneberg
Germany