Ihr Warenkorb
WARENKORB:  Sie haben keine Artikel im Warenkorb
SUCHE:

- Neuheit 2019 -

Ausführung mit MTU Motor und Doppellampen. Die PIKO G6 besitzt einen Rahmen und ein Führerhaus aus Zinkdruckguss, einen starken, langsam drehenden Motor, einen Haftreifen für höhere Zugkräfte, eine aufgeräumte Platine mit Plux22 Schnittstelle, einen Pufferkondensator zum Überbrücken kurzfristiger Stromunterbrechungen, LED-Beleuchtung mit sehr guter Leuchtkraft und digital schaltbares Schlusslicht. Am Fahrwerk sind u.a. Bremszylinder und Indusi-Magnete extra angebracht, die mittlere Achse ist höhenverschiebbar montiert (3-Punkt-Lagerung), die Räder sind profiliert mit Nachbildungen der Scheibenbremsen ausgeführt. Die Stromabnahme erfolgt von allen Rädern. Das Modell ist für ein unkompliziertes Nachrüsten mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet. Bremsschläuche zum optionalen Aufrüsten für den Vitrineneinsatz liegen bei. Das AC-Modell ist bereits ab Werk mit einem passenden PluX22 Decoder ausgerüstet.

Diesellok Vossloh G6 thyssenkrupp (MTU) Wechselstromversion

Artikelnummer: 52665
EAN: 4015615526650
 
Stromsystem: Wechselstrom
 
Bahnverwaltung: Privatbahn
 
Epoche: VI
 
Maßbezeichnung: LüP / Länge über Puffer
 
Maß [mm]: 124
 
Mindestradius [mm]: 358
 
Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
 
Verbauter Decoder: PluX22
 
(Innen-)Beleuchtung: Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)
 
Anzahl Haftreifen: 1
 
Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
 
Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56464
 
Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
 
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
 
Verfügbarkeit: lieferbar (Die Auslieferung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen) lieferbar (Die Auslieferung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen)
Menge: 
219,99 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand


Das könnte Sie auch interessieren:


Ersatzteile für diesen Artikel: