Ihr Warenkorb
WARENKORB:  Sie haben keine Artikel im Warenkorb
SUCHE:
H0 G6 Booklet Dateigröße: 451,75 KB
Bedienungsanl./Ersatzteilliste 52660 Dateigröße: 7,51 MB

- Neuheit 2018 -



Ausführung der G6 von Evonik mit MTU Motor. Die PIKO G6 besitzt einen Rahmen und ein Führerhaus aus Zinkdruckguss, einen starken, langsam drehenden Motor, einen Haftreifen für höhere Zugkräfte, eine aufgeräumte Platine mit Plux22 Schnittstelle, einen Pufferkondensator zum Überbrücken kurzfristiger Stromunterbrechungen, LED-Beleuchtung mit sehr guter Leuchtkraft und digital schaltbares Schlusslicht. Am Fahrwerk sind u.a. Bremszylinder und Indusi-Magnete extra angebracht, die mittlere Achse ist höhenverschiebbar montiert (3-Punkt-Lagerung), die Räder sind profiliert mit Nachbildungen der Scheibenbremsen ausgeführt. Die Stromabnahme erfolgt von allen Rädern. Das Modell ist für ein unkompliziertes Nachrüsten mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet. Bremsschläuche zum optionalen Aufrüsten für den Vitrineneinsatz liegen bei. Das AC-Modell ist bereits ab Werk mit einem passenden PluX22 Decoder ausgerüstet.

Diesellok Vossloh G6 Evonik (MTU)

Artikelnummer: 52660
EAN: 4015615526605
 
Stromsystem: Gleichstrom
 
Bahnverwaltung: Privatbahn
 
Epoche: VI
 
Maßbezeichnung: LüP / Länge über Puffer
 
Maß [mm]: 124
 
Mindestradius [mm]: 358
 
Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22
 
Sound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56364
 
Kupplung: NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse
 
(Innen-)Beleuchtung: Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)
 
Anzahl Haftreifen: 1
 
Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot
 
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
 
Erscheinungstermin: II. Quartal 2018
 
Verfügbarkeit: lieferbar (Die Auslieferung erfolgt ab dem 14.08.2018) lieferbar (Die Auslieferung erfolgt ab dem 14.08.2018)
Menge: 
174,99 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand


Das könnte Sie auch interessieren:


Ersatzteile für diesen Artikel: